Samstag, 15. August 2009

Die Raider geht, die BMW kommt!

Es gibt eine gravierende Änderung in meinem Fuhrpark, ich habe nun eine BMW G 650 X mit ABS...Stützräder waren leider als Zubehör nicht erhältlich ;-). Wir haben sie gestern in Mayen abgeholt, zugelassen wird sie dann im Laufe der nächsten Woche. Erste Runden konnte ich im Hof drehen und ich sage Euch, sagenhaft dieser Motor, er hat für einen Einzylinder einen unglaublichen seidenweichen Antritt. Aber mehr von Fahreindrücken, wenn sie angemeldet ist.

Die Crew vor der Abfahrt, Hans-Eberhard, sein Bruder Michael, Giulia und meine Wenigkeit

Kurz vor dem Kreuz Meckenheim

Witzige Reklame an der Hauswand

Die Wartezeit auf den Verkäufer haben wir genutzt und von Giulia ein paar schöne Portraits gemacht



Der Handel ist perfekt, die BMW gehört mir. Ein letztes Abschlußphoto mit dem Verkäufer.

Angekommen, nun gehts ans Abladen


Nachdem wir die BMW abgeladen hatte, ging es daran die Raider und alle Ersatzteile zu verladen, da sie nun in Hans-Eberhards Sammlung übergeht. Jedenfalls ist die Raider bei Hans-Eberhard in guten Händen.

Keine Kommentare: