Sonntag, 12. August 2007

Lange nichts mehr gepostet.....

Ja ich weiß, ich habe den Blog sträflich vernachlässigt...obwohl in der Zwischenzeit einiges los war.

Fangen wir erst mal mit unserem Mann in Canada an. Helmut Clasen, ein echter "Bergischer Jung", hat schon seit längerem Canada zu seiner Wahlheimat gemacht. Er kommt aber regelmäßig nach Deutschland zurück um, mit seinen alten Kumpels von den Endurosenioren, an verschiedenen Classic-Veranstalltungen teilzunehmen. So ist er dieses Jahr z.B. in Isny Sonnefeld und in Burg mitgefahren. Leider wird er nicht an der Enduro ClassiX teilnehmen können, da er an diesem Wochenende eine Klassikveranstaltung in Canada mitorganisiert.

Helmut hatte mir netter Weise ein paar Ersatzteile für meinen Bell Moto 3 mitgebracht. Für die Übergabe haben wir uns in Rösrath bei seiner Familie getroffen und man geriet bei einer Tasse Kaffee schnell ins plaudern. Zum Abschluß haben wir noch ein paar Bilder gemacht:


Helmut und ich im sonnigen Rösrath


Helmuts 250er Siebengang Hercules



Nebenbei habe ich ein paar Kilometer mit der Raider zurücklegen können. Bisher läuft sie prima, nur die Startprozedur läßt noch zu wünschen übrig. Viellciht ist ein Wenig Dreck in die Schwimmerkammer gekommen, so das die Starterdüse verstopft ist.

Keine Kommentare: