Sonntag, 21. Juni 2009

Interessantes im Blätterwald

Aktuell gibt es in den Printmedien Testberichte von Modellen, die in meinem Blog primär im Fokus stehen, die ich aber oftmals wegen mangelnder Gelegenheit nicht selber in Augenschein nehmen kann.


Zuerst möchte ich Euch den Kauf der Juli Ausgabe des Motorradfahrers ans Herz legen, denn hier wird die Beta RR 125 Enduro RE auf Herz und Nieren geprüft. Auch wenn der 125er Markt primär die 16 und 17jährigen im Auge hat, ist die Beta ein ausgewachsenes Motorrad, das fürs Endurowandern wie geschaffen ist.



In der Enduro 07/2009 wird über die Beta Alp 200 berichtet. Das vielseitige Wandertrial-Motorrad ist für alle ein Tip, für die ein Trialer zu kompromisslos und eine Enduro zu imposant ist. Hiermit zieht man sich nicht so schnell den Zorn von Jägern und Wanderern auf sich.



Primär geht es in der Juli/August Ausgabe der Motorradabenteuer nicht um kleine Wanderenduros, aber der Reisebericht "Mit 50 Euro ans Meer" zeigt auf unterhaltsame Weise, das man keinen 1200er Fullsize Tourer braucht, um sich auf eine erlebnissereiche Tour zu begeben. Jens Ruprecht reichte dafür ein 125er Suzuki Adress Roller.

Keine Kommentare: