Freitag, 30. April 2010

Gun Cam, die wahrscheinlich kleinste Videokamera der Welt!


Bei unserem Streifzug über die Dortmunder Intermodellbau, kamen Hans Eberhard und ich an einem Stand vorbei, an dem der Besitzer Flugaufnahmen seiner RC-Flieger zeigte.....onboard! Wie war das möglich? Des Rätsels Lösung: die Kamera ist nicht viel größer wie ein Benzinfeuerzeug! Und erst der Preis, ab 29,95€ ist die Gun Cam erhältlich, wenn man 45,95€ investiert, ist sogar eine 8 GB SD Card mit dabei. Der auf der Messe gezeigt Film, den der Importeur am Vortag mit seiner Focke Wulf gedreht hatte, ließ mich staunen. Ich hätte nicht gedacht, das eine so kleine Kamera ein so gutes Bild liefert. Jedenfalls war ich von dem Teil so angetan, das ich mir direkt eine bestellt habe. Was bedeutet, das Ihr demnächst neben Bildern auch mal den einen oder anderen Film im Blog zu sehen bekommt. Und es wird natürlich ein ausführlicher Test folgen, also stay tuned....

Keine Kommentare: