Sonntag, 15. Juli 2007

Langsam bin ich genervt.....

Nach der gestrigen Änderung von Bedüsung und Gemisch, stand heute eine Probefahrt ins Haus. Dabei begleiteten mich zur Sicherheit Hans-Eberhard und Michael, falls ich liegenbleiben sollte....in weiser Voraussicht!





Fertig zur Abreise




Kerzenbild überprüfen: Die Elektrode ist zwar rehbraun, aber auf etwa ein Drittel der Fläche ist ein ölig rußiger Belag.




Am Segelflugplatz in Lindlar, leider verabschiedete sich hier der Akku von der Kamera!

Auf dem Rückweg von Lindlar blieb ich dann in Höhe des Freilichtmuseums liegen, da die Zünkerze nicht mehr arbeiten wollte, mußte ich auf eine Kerze mit höherem Wärmewert zurückgreifen. Das hatte zur Folge, das sich die Zylinderkopfdichtung verabschiedete....

Jedenfalls habe ich es schwer angeschlagen noch bis zu Hause zurück geschafft. Als nächstes steht die Überprüfung der Zündung an, ich werde die Kerzenstecker und die Leitung austauschen.

Keine Kommentare: