Montag, 9. Juli 2007

Sie hält nicht dicht...

Hier seht Ihr das Ergebnis vom Dichtversuch mit Silikon, die Seiten biegen sich trotzdem nach innen. Auf Anraten von Bruno werde ich heute Karosserie Dichtmasse verwenden.



Update um 23:06 Uhr - Als ich heute Abend vom Spätdienst kam, habe ich den Dichtversuch mit dem Karosseriekleber begutachtet. Tada! Es hält! Wenn sich also morgen die Zeit ergibt, werde ich mal eine Testfahrt rund ums Dorf machen....oder wohl eher eine Runde nach Lindlar, da die Strecke ein abwechslungsreiches Profil hat, und so der Motor schonend eingefahren wird....stay tuned

Was ganz anderes, wer coole Trial Action sehen will sollte mal auf die Seite von Julien Dupont gehen....viel Spaß!

1 Kommentar:

Stephan hat gesagt…

Hi Armin,
kannte bis jetzt nur das Video hier:
http://www.youtube.com/watch?v=KCy9nrchqFI
von Julien Dupont. Gefällt mir auch immer noch am besten.
Auch sehr schön, nur mit Mountain Bikes, also ohne Motor, ist der Film Roam: http://www.thecollectivefilm.com/roam/index_roam.html
Viele Grüsse
Stephan