Donnerstag, 20. Mai 2010

Gun Cam ist montiert


Wie Ihr auf dem Bild sehen könnt habe ich die Gun Cam mittels selbstklebendem Klettband auf dem Helm montiert. Diese Verbindung ist erstaunlich stabil und ermöglicht noch Feinkorrekturen. Man sollte allerdings am Keyring eine Sicherheits Schnur aus Zwirn anbringen und diese irgendwo am Helm fixieren, falls sich doch mal die Kamera lösen sollte.

Nachtrag: Erste Kamerafahrten haben die Qualität der Demo Videos auf der Gun Cam Seite bestätigt. Trotz teilweise schlechten Lichtverhältnissen ist die Aufnahmequalität erstaunlich. Allerdings habe ich immer die Kamera zu tief eingestellt, so das meistens der Boden gefilmt wurde. Ich brauche also einen Halter der feine Korrektueren zuläßt und diese auch nachvollziehbar macht. Demnächst also mehr...

Keine Kommentare: