Donnerstag, 27. Mai 2010

Mit dem Motorrad zur Arbeit...

...und dabei den Umziehstreß aufs geringste minimieren! Tja, bisher schien das eine nahezu unlösbare Aufgabe, bis ich diese kevlarverstärkte Jeans bei Louis entdeckt habe (ich möchte allerdings nicht wissen, wieviel Kevlare dafür haben sterben müssen!). Der Tragekomfort ist jedenfalls Klasse, die großflächig mit Kevlar gedoppelten Flächen spenden Vertrauen und die Knieprotektoren sitzen auch da, wo sie hingehören. Angenehmer Nebeneffekt der Protektoren: Meine Knie leiden nicht mehr so beim Arbeiten. Taschen für Hüftprotektoren sind vorhanden, diese müssen aber noch nachgerüstet werden. Diese Unsitte ist heutzutage des öfteren zu beobachten. Kann man bei Jacken noch nachvollziehen, das auf Rückenprotektoren verzichtet wird, weil der Kunde u.U. schon ein Rückenprotektor zum Umschnallen hat, scheint man bei Hosen zugunsten eines attraktiven Verkaufspreises auf eine Vollausstattung zu verzichten.
Die Hose ist wie jede Jeans waschbar und ich habe sie trotz Empfehlung in den Trockner gesteckt und sie hat es gut überlebt.
Fazit: Unauffälliges Beinkleid das sich angenehm tragen läßt, aber im Gegensatz zu normalen Jeans mehr Schutz bietet.

Keine Kommentare: