Freitag, 15. Juni 2007

Honda ATC 200 S - eine unheimlich Begegnung der dritten Art

Gestern bin ich mal ausgiebig mit meinem Honda ATC 200 S, über die Wiese gefahren. Laßt es mich so sagen, es war in jeder Hinsicht ein außergewöhnliches Erlebnis und ich weiß nun auch warum diese Dinger in Amerika ab 1986 nicht mehr gebaut wurden. Ich habe noch nie ein Motorrad so knechten müssen, damit es die von mir gewünschte Richtung fährt. Wenn man quer zum Hang fahren wollte, hat man komplett neben der Maschine gehangen, der Radius beim Wenden war oftmals gar nicht vorhersehbar, so daß man das Teil auch noch umheben mußte. Das Einzige, was mich beruhigt, ist, das ich es wahrscheinlich damit einfacher haben werde Gespannfahren zu lernen. Ich werde mir noch ein paar "Trainingseinheiten" gönnen, bevor ich entscheide ob das Gerät als Zugmaschine für meine Hofarbeiten geeignet ist.
Bilder folgen...stay tuned...

And here they are! Heute Abend in der untergehenden Sonne photographiert.







1 Kommentar:

Hase hat gesagt…

Hallo,

da im Blog keine Kontaktmöglichkeit genannt wird, versuche ich es einfach mal über die Kommentar-Funktion.

Ich würde das erste Bild dieses Postings gerne zur Illustration eines Artikels in einem Wiki über ein SciFi-Rollenspiel verwenden, möchte aber natürlich erst um Erlaubnis fragen.