Samstag, 9. Juni 2007

Veränderung im Fuhrpark

Heute hat Bruno die Caballero Competitzione 80 Enduro und die Caballero 50 abgeholt. Nach langem Ringen habe ich eingesehen, daß die 80er nichts für mich ist, dafür hat mir aber Bruno eine 125er Caballero Competizione angeboten. Somit wird sich also meine Sammlung auf 125ccm und mehr verlagern, schließlich steht auch noch ein Angebot eine 175er Kawasaki KDX im Raum, die wohl ab Herbst in meinen Hallen zu bestaunen sein wird.
Außerdem hat er sich dem defekten Raider Motor angenommen, d.h. in ein paar Wochen kriege ich den Raider Motor frisch gelagert mit neu beschichteter Zylinder Laufbahn und neuem Kolben wieder. Dann wird wahrscheinlich noch die Hauptdüse größer gewählt und ich werde fortan nur noch mit 1:33 Mischungsverhältnis fahren ;).
Ein weiteres Highlight war, daß Hans Eberhard und ich heute das ATC 200 S ans laufen bekommen haben. Nach einer Vergaserreinigung, bei der grüne Algen oder ähnliches aus der Schwimmerkammer entfernt worden waren, sprang sie dann leidlich an. Ich muß nun noch die Standardeinstellung für die Luftschraube rausfinden und dann sollte das ATC endlich seine Transportaufgaben auf dem Hof erfüllen.

Keine Kommentare: