Freitag, 15. Juni 2007

Mopeten TV Folge 10

Heute ist die Mopeten TV Folge 10 erschienen, Highlight war für mich der Bericht über das Hanse Jamboree in Henstedt-Ulzburg. Es ist immer wieder erstaunlich welch hohes Niveau solche engagierten Fan Projekte erreichen, informativ, unterhaltsam und flott moderiert. Im Gegensatz dazu manch professionellen Berichterstattungen im privaten "Sportfernsehen", bei denen der Höhepunkt einer Veranstaltung im Regelfall der "Wet T-Shirt Contest" darstellt. Ich konnte außerdem nicht wiederstehen und habe mir direkt den OST (Original Sound Track) dieser Folge bestellt. Seit dem 11.06. ist die EP "a little confession" von Inpaticula erhältlich, auf der die im Bericht gespielten Songs zu finden sind. Viel Spaß beim anschauen!

PS: ein wenig Werbung in eigener Sache, in dieser Folge wird unter der Rubrik "Du und Dein Bike" über die Raider und meinen Blog berichtet ;-) .

Keine Kommentare: