Dienstag, 21. Juli 2009

Über 600 Besucher aus 150 Städten!

Gestern Abend habe ich, nach langer Zeit wieder mal, die Besuchsdaten meines Blogs durchgeschaut. Dabei ist erstaunliches zu Tage getreten, denn ich habe allein aus Deutschland über 600 Besucher pro Monat, davon etwa 120 "Wiederholungstäter". Das man meinen Blog liest, ist mir schon bewußt, das es aber so viele sind, dann doch überascht. Nachdem ich vor einem Jahr einen freundlichen Osteuropäer hatte, der im Kommentarfeld eine Virus reinprogrammiert hatte, mußte ich die Kommentarfunktion strikt unter meine Freigabe stellen. Die aktuellen Besuchszahlen lassen in mir allerdings den Wunsch aufkommen, ein wenig Feedback von Euch zubekommen, also habe ich das Kommentieren wieder einfacher gemacht. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn Ihr Lob oder Kritik nach Eurem Besuch hinterlaßt.

Keine Kommentare: