Donnerstag, 17. Mai 2007

Dhünthal ClassiX 2006

Im Sommer 2006 hatte Thomas ein Puch-Treffen bei sich zuhause organisiert. Eigentlich war auch eine Strecke für eine Showfahrt vorgesehen, diese war auch von den zuständigen Behörden genehmigt worden, da am darauf folgenden Tag ein Reit und Fahrtunier über den Kurs gehen sollte. Leider hat in letzter Sekunde der Jäger für diese Pacht, Thomas einen Strich durch Rechnung gemacht, weil er unbegründet um sein Jagdrevier und seine persöhnlichen Vorteile Angst hatte. Damit wurde wieder bestätigt, daß viele Jäger nur Ahnung vom Tiere erschießen haben, aber in Umweltfragen kläglich versagen.
Aber davon ließ man sich nicht die Laune verderben, schließlich fuhren wir ein paar Runden auf der Koppel die Thomas zur Verfügung stand, und anschließend wurde gemeinsam gegrillt.















Keine Kommentare: