Mittwoch, 16. Mai 2007

Enduro ClassiX 2006

Letztes Jahr bin ich erneut mit der Raider gefahren(Nr.59), außerdem hat meine Fantic Caballero 80 Competition (Nr. 9) mit Gerd Müller als Fahrer teilgenommen. Dies ist ein besonders interessantes Detail, denn die 80er hat ursprünglich Gerd Müller gehört; er hat mit dieser Maschine 1983 den 4. Platz im OMK Enduropokal belegt.



Zur Erinnerung an die denkwürdige Startnummer von 2005, hatte ich mir ein persöhnliches Fantic Fahrershirt anfertigen und auf dem Rücken die 67 plus meinen Namen aufdrucken lassen. Das Shirt habe ich bei MX-Look angefertigt bekommen, Fr. Gostenig hat tolle Arbeit geleistet, in dem sie meine Wünsche perfekt umsetzte. Ich kann nur jedem, dem der Sinn nach einem persöhnlichen Hemd steht, diese Adresse empfehlen.






Leider war für mich nach vier Runden Schluß, da ich mir kurz zuvor das Handgelenk überdehnt hatte, und ich somit keine richtige Kontrolle über das Motorrad hatte. Somit habe ich den Rest des Tages als Zuschauer verbracht oder habe "Renntaxi" gespielt. Denn ich war der einzige Teilnehmer im Feld mit Soziusfußrasten!!!




Keine Kommentare: