Samstag, 26. Mai 2007

Klassische Bekleidung bei IXS

Wir Veteranenfahrer haben immer das Problem die passende Kleidung zu unseren alten Motorrädern zu finden. Mehr durch Zufall bin ich auf zwei äußerst interessante Angebote der schweizer Firma IXS gestoßen.
Da wäre erst einmal der Polycarbonat Jethelm HX105. Mit seinem schnörkellosen Zweifarbdesign ist er ideal, es sind die Farbkombinationen rot/weis, blau/grau, schwarz/silber und mattschwarz/mattsilber erhältlich Neben der Dreipunkte Schirmbefestigung, hat er rechts und links im Wangenbereich auch Druckknöpfe, für diejenigen unter uns, die mit dem Jofa Mouthguard fahren wollen.


Klassische Wachscotton Optik mit modernen Materialien verbindet die Tartan Jacke, sie ist aus 500er Airdura gefertigt und in schwarz und dunkelgrün erhältlich. Eine Soltotex Membran schützt einen dabei vor den Launen des Wetters.




Wer im rechtsrheinischen Raum/Bergisches Land einen Händler sucht, dem kann ich die Firma M&M Peters in Lindlar empfehlen.
Konatkt: M&M Peters, Kölnerstraße 15, 51789 Lindlar, 02266-479157

Keine Kommentare: