Sonntag, 13. Mai 2007

Klassischer Heckkotflügel von Acerbis wieder erhältlich!

Die Firma SWT Sports in Üchtelhausen hat den beliebten Acerbis Baja Heckkotflügel wieder im Programm.

Natürlich bekommt man bei SWT einen ähnlichen Kotflügel von Ufo, aber nur bei Acerbis bekommt man das dazugehörige Dualsport Rücklicht mit Kennzeichenträger. Erst damit ist man nämlich legal unterwegs, da das Rücklicht E-geprüft ist und die Kennzeichenhalterung steil genug ist, damit das Kennzeichen lesbar bleibt. Dabei wird das monierte Rücklicht gegen den kompletten Träger ausgetauscht, er wird in den originalen Löchern befestigt, man muß nur ein Loch für die Schraube im Kennzeichenbereich bohren.

Außerdem ist das Rücklicht mit allen benötigten Funktionen ausgestattet, neben Rück- und Bremslicht funktion beinhaltet es auch die Kennzeichenbeleuchtung und ein Katzenauge.

Ich selber hatte diese kombination früher an meiner DT 125 LC verbaut. Bild folgt.

Kontakt zu SWT Sports: Telefon 09720/950248 oder auf www.swt-sports.de

Keine Kommentare: