Montag, 31. März 2008

Honda XL 200 R....endlich mal wieder ein Viertakter in meinen heiligen Hallen!



Seit Donnerstag letzter Woche ist sie nun da, die Honda XL 200 R. Ich hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt, mir einen kleinen 2-Ventil Viertakter zuzulegen, aber erst jetzt hat sich die Möglichkeit geboten.
Im Moment bin ich noch schwer am Überlegen ob ich die XL modifizieren oder original lassen soll. Denn irgendwie würde mir ein Look in Richtung XR Modelle gut gefallen.





Wie Ihr sehen könnt, ist die XL komplett und in einem annehmbaren Zustand, aber erste Mängel, die behoben werden müssen, haben sich schon offenbart. Ich werde Euch über die Instandsetzungsarbeiten auf dem Laufenden halten.





Auch auf die Gefahr hin, das Ihr mich wegen Motorradquälerei anzeigt, hier ein Bild von der Honda mit ihrem stolzen Besitzer.

Keine Kommentare: