Dienstag, 25. März 2008

Klassische Wachscotton Kombi von Sunstuff



Wer eine klassische Enduro Kombination für seinen Twinshocker oder noch ältere Geländesport-Maschine sucht, wird nun bei der "Motorradgarage" fündig. Schon seit einiger Zeit bieten die Jungs Wachscotton Jacken von Sunstuff an, wobei sich die Sixdays streng am klassischen Vorbild orientiert, und nun haben sie Ihr Sortiment um eine Wachscottonhose erweitert. Dabei fallen viele nette Details ins Auge, wie z.B. Messingverschlüsse und Gürtelschnallen, Weitenverstellungen an den Beinen, Pattentaschen an den Oberschenkeln, karriertes Baumwollinlet bei der Jacke und Gürtelschlaufen an der Hose.
Der Schnitt erlaubt es auch Protektoren unter der Hose zu tragen, so das dem Sichertheitsbedürfnis genüge getan wird. Da ich mch mit dem Gedanken trage, eine solche Kombination anzuschaffen, werde ich zu einem späteren Zeitpunkt noch einen Erfahrungsbericht nachreichen.




Mit freundlicher Genehmigung (c) Dieter Fischer

Lange hat die Szene darauf warten müssen, aber nun steht einem Stilvollen Auftritt bei Klassik-Veranstaltungen nichts mehr im Wege.

Keine Kommentare: