Mittwoch, 26. März 2008

Jet-Helm von Bell in limitierter Auflage




Jetzt heißt es aufgepaßt und zugegriffen. Bell Europa bietet ab Ende Mai einen Fiberglas/Aramid/Kohlefaser Jethelm in klassischen Form an. Als Limited Edition wird er in weiß, schwarz und silber/blau erhältlich sein, er ist mit einem rausnehmbaren antiallergischen Futter ausgestattet, außer an den Sichtkanten, dort wird Kunstleder eingesetzt.
Entgegen den abgebildeten Vorserienmodellen, die z.Zt. der ECE 05 Prüfung unterzogen werden, wird die Serie später mit einem kleineren Bell-Logo versehen sein, außerdem soll der Helm im Wagenbereich noch einen Druckknopf bekommen, so das man auch eine Jofa Mouthguard montieren kann. Auch noch nicht endgültig bestätigt ist der Preis, aber es heißt, das die einfarbige Variante bei 219,- € und die mehrfarbige bei 249,- € liegen soll.

Herr Aust, der deutsche Bell Importeur, zeigte sich von der Idee, eines langen Helmschirms für Motocross und Endurofahrer ,sehr angetan und wollte diesen Wunsch nach Italien zum Hersteller übermitteln.





Keine Kommentare: