Samstag, 12. Juni 2010

Die Endurowelle rollt an - 2010

2008 gab es schon mal eine Beitragsreihe zu diesem Thema, allerdings war damals der Markt noch überschaubar. Mittlerweile gibt es eine Flut von neuen Modellen, die zum Endurowandern wie geschaffen sind. Um Euch einen Überblick zu verschaffen, werde ich diese Beitragsreihe also 2010 wieder fortführen. Dabei werde ich wieder primär auf kleine und mittlere Hubräume eingehen, da die großen Reiseenduros nur bedingt meiner Philosophie vom Endurowandern entsprechen und außerdem bei den einschlägigen Printmedien genügend gewürdigt werden.
Also, stay tuned....

1 Kommentar:

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Du sprichst mir so aus der Seele, mein lieber Oldschool. Die kleinen und mittleren Motorräder sind es, die den Spaß bereiten. Oh, ich liebe die Biester.
Endlich bin ich wieder in der 250er Klasse dabei.
Liebe Grüße, Svenja