Montag, 17. August 2009

Die BMW ist angemeldet!

Heute war es nun soweit, die BMW wurde angemeldet und es stand eine erste Rundfahrt an. Witziges Detail, ich habe bei der Zulassung die selbe Nummer bekommen, die vor etlichen Jahren meine Yamaha DT 125 LC hatte.
Den historischen Moment hat meine Frau ausgiebig in Bildern festgehalten.

Erstmal Ausrüstung anlegen!

Hut, Stock, Schirm, Gebetbuch, Schleier, Ritterkreuz....

Nun beginnt der Aufstieg über die Westseite, dabei wir ein Basislager auf Höhe der Fußraste eingerichtet!

Welch' Anmut, welch' Grazie...die Jury ist begeistert!

Geschafft...hoffentlich reichen die Füße bis zum Boden!

Von meiner Jüngsten werde ich zum Abschied nochmal geknuddelt.

Langsam nehme ich Fahrt auf!

Es ist schon erstaunlich, wie leicht es sich mit der BMW im Schritt fahren läßt.

Und auf geht es zur nächsten Tankstelle, da ich nicht weiß, wie viel sich im Tank noch befindet.

Keine Kommentare: