Dienstag, 18. August 2009

Einstellungssache

Mein schmerzendes Knie hatte mich dazu bewogen mit Hilfe der Fußraste aufzusteigen, was auch besonders gut klappte wenn ich zwischen 8 und 9bar im Federbein hatte. Allerdings hatte ich heute Probleme die Beine auf den Boden zu bekommen, da durch das warme Wetter die Kombi an den Oberschenkeln klebte. Also den Druck im Federbein reduziert (7 bar)....nun stand aber die BMW nicht mehr sicher auf dem Seitenständer. Also nix mit Auf- und Absteigen über Fußraste....nun also doch konventionell. Damit das sicher klappt, die Tauchrohre soweit wie es ging durch geschoben....Ergebnis, beide Füße stehen sicher auf der Erde. Mal schauen, wie das klappt, und wie sich die Sitzhöhe verändet, wenn ich den Luftdruck wieder nach Libelle einstelle.

Keine Kommentare: