Dienstag, 4. August 2009

Generelle Umstrukturierung meines Fuhrparks

Mit meinem rechten Knie hatte ich ja schon vor dem Sturz kürzlich Probleme. Das mein Ausrutscher für mein Knie nicht gerade förderlich war, kann man sich vorstellen. Wenn ich also weiter Motorrad fahren möchte, bleiben mir nur Motorräder mit E-Starter, was mich nun zu dem Entschluß gebracht hat, alle Dualsport- und Geländesportmotorräder zu veräußern, um mir dann einen neuen Dualsport-Viertakter mit E-Starter zuzulegen. Dabei steht auch noch neben der elektrschen Starthilfe auch ein ABS auf der Wunschliste. Mal schauen was der Markt hergibt.

Zum Verkauf stehen demnach:

Fantic Caballero 125 Comp. '79
Kawasaki KDX 175 '83

Die Raider hat schon einen neuen Besitzer gefunden, auch das Suzuki TS Puzzle von '73 & '74 ist sogut wie weg. Wer an oben genannten Motorrädern Interesse hat, kann mich bei Offroadforen.de kontaktieren, mein Nick dort ist "Oldschool".



1 Kommentar:

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Mein lieber Oldschool,
in diesem Jahr erfülle ich mir endlich den Traum, wieder eine Enduro zu kaufen. Vorbei die Zeit als Svendura ohne Enduro.
Ich habe mich für die neue Kawasaki KLX250 entschieden. In kaum einer anderen Enduro finde ich soviele gute Eigenschaften vereint. Wer nur auf die mageren 22PS schaut, macht einen mächtigen Fehler. Wer aber das geringe Gewicht, den sensationell engen Wendekreis und den zuverlässigen 250er Motor mit 12.000Km Wartungsintervallen schätzt, der bekommt eine tolle, kleine Enduro.
Ich freu mich schon.
Liebe Grüße, Svenja Svendura